Dienstag, 13. Mai 2014

Und Der Sieger ist....

...



camps! Ich habe mich entschieden und meine Entscheidung halte ich für 1000% richtig. Die camps Mitarbeiter sind super lieb und stehen mir für alle fragen zu Verfügung. Das wird jetzt kein Roman sondern ich wollte euch nur wissen lassen das mein Vertrag schon so gut wie unterschrieben ist. Ich habe auch schon ca 3 youtube Videos gedreht aber ich komme einfach nicht dazu sie hochzuladen wegen meinem Praktikum und der Schule...:/ 

Naja ich hab euch lieb:*
Stay classy, Stay rad, Stay beautiful xoxo Lena 

1 Kommentar:

  1. Hallo :) Ich bin gerade von ausgetauscht zu deinem Blog gekommen, weil ich gesehen habe, dass du mit Camps in die USA gehen willst und ich mich auch für diese Organisation interessiere... Allerdings sieht man hier an der Seite unter ''Meine Orga'' StepIn und nicht Camps. Mit welcher gehst du denn jetzt?
    Ich würde mich freuen, wenn du mir antworten würdest ♥

    AntwortenLöschen